iConnectMIDI

Endlich – schon Monate habe ich danach gesucht, den Akai-Kundendienst erfolglos befragt: Einen Akai Ewi USB Windcontroller auch an externe Synthesizer oder den iPod anzuschließen und das ohne einen zwischengeschalteten Computer: Jetzt scheine ich die Lösung gefunden zu haben: iConnectMIDI von Klemm. Das äußerst flexible Interface ist kaum größer als eine Zigarettenschachtel und dank Metallgehäuse sehr robust. Mal sehen, ob es hält, was es verspricht. Hier einige Forenbeiträge.

20130119-183543.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s